• Jobs Job bei ecomera Betriebsberatung GmbH

Bauleiter Hochbau (m/w)

ecomera Betriebsberatung GmbH

Handwerk

Bauleiter Hochbau (m/w) ecomera Betriebsberatung GmbH München Sie übernehmen die organisatorische, wirtschaftliche und technische Projektverantwortung nach dem Auftragseingang. Sie führen das Baustellenteam und überwachen die Projektvorgaben über ein effizientes Termin-, Qualitäts- und Kostenmanagement.

Bauleiter Hochbau (m/w) Mehrere Dauerstellen Für Attraktive Projekte In Den Zentralräumen Bayerns Primär Großraum München - Rosenheim / Projektgröße 500 T Bis 30 Mio Dienstort München Unser Auftraggeber Ist Ein In Südbayern Ansässiges Unternehmen Mit Führender Marktposition Als Bauunternehmer Projektentwickler Und Bauträger Eingebettet In Eine Weit Verzweigte Baugruppe Werden Beste Ergebnisse Erzielt Wir Sind Beauftragt Einen Bauleiter Für Baumeisterleistungen Zu Suchen Und Vorzuschlagen Sie übernehmen Die Organisatorische Wirtschaftliche Und Technische Projektverantwortung Nach Dem Auftrags­eingang Sie Führen Das Baustellenteam Und überwachen Die Projektvor­gaben über Ein Effizientes Termin- Qualitäts- Und Kostenmanagement Sie Prüfen Die Leistungs­ver­rechnungen Und Erkennen Nachtragsmöglich­keiten Die Sie Inhaltlich Aufbereiten Und Mit Der Zentralen Kalkulation Abstimmen Und Einreichen Sie Vertreten Das Unternehmen Nach Außen Schreiben Subleistungen Aus Und Verhandeln Die Professionistenverträge Mit Rund 5 Jahren Erfahrung Als Bauleiter Für Baumeister­leistungen Sind Sie Passend Sie Sind Kommunikativ Betriebswirtschaftlich Gebildet Und In Technischen Belangen Am Neuesten Stand Sicher Außergewöhnlich Interessante Angebote Mit Attraktiven Rahmenbedingungen Und Zukunfts­perspektiven Herr Kurzthaler Oder Frau Hammerl Informieren Sie Streng Vertraulich Und Diskret über Weitere Details Rufen Sie An Oder Senden Sie Ihre Bewerbung Via E-mail An Die Gmbh Kenn-nr: 8201 Gmbh Völser Straße 11 6020 Innsbruck Tel: +43 512 26 38 04 Karriere@at Wwwat Bauleitung Baumeister Baumanagement Bautechnik Bautechniker Bauaufsicht Bauplanung Baukoordination Strabag Swietelsky Porr Markgraf Josef Hebel Leitner Krämmel Züblin HochTief Kunz Bauleiter Hochbau (m/w) Sie übernehmen Die Organisatorische Wirtschaftliche Und Technische Projektverantwortung Nach Dem Auftragseingang Sie Führen Das Baustellenteam Und überwachen Die Projektvorgaben über Ein Effizientes Termin- Qualitäts- Und Kostenmanagement München Bauleitung Baumeister Baumanagement Bautechnik Bautechniker Bauaufsicht Bauplanung Baukoordination Strabag Swietelsky Porr Markgraf Josef Hebel Leitner Krämmel Züblin HochTief Kunz

Bauleiter Hochbau (m/w)
   ecomera Betriebsberatung GmbH (München)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Königseggwald)

Experte/Expertin Reisekostenabrechnung (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Ahlem)